Google Bewertungen

Grill- & Bastelspezi
4.9
Basierend auf 13 Bewertungen
powered by Google
Olga WolfOlga Wolf
15:24 18 Apr 24
Tobiax DeTobiax De
11:01 26 Nov 23
Sympathischer Kerl mit guten Tipps rund ums Grillen.
Johannes GroddeJohannes Grodde
21:49 21 Nov 23
Der Abend hat uns sehr gefallen!Daniel versteht, was er macht und bringt es perfekt rüber!Vielen Dank, gerne kommen wir nochmals vorbei 🙂
Waldemar SchartnerWaldemar Schartner
06:19 22 Oct 23
Das war sehr schön, Daniel hat wunderbar alles erklärt und wusste auf alles ein antworten.👍👍
Christian BrüningChristian Brüning
19:25 21 Oct 23
Es war eine super Veranstaltung und es hat sehr viel Spaß gemacht!Bis zum nächsten Mal! :-)Grüße vom Saunaclub Melanie and friends
Alexander SkoffAlexander Skoff
19:26 16 Sep 23
Steakakademie gebucht und Daniel hat alles perfekt erklärt. Die nötige Prise Entertainment und Charme hat auch nicht gefehlt. Würde sogar 6 sterne geben, geht aber nicht. Absolute Empfehlung
DanielDaniel
22:03 15 Sep 23
Absoluter Grill-Babo!! Gin Meets BBQ - ein kulinarisches Highlight!
Gabi SchleicherGabi Schleicher
21:57 15 Sep 23
Herr PauckHerr Pauck
21:54 15 Sep 23
Super Infos, charmante Betreuung, leckeres Essen! Jederzeit wieder!
AT- WorkshopAT- Workshop
19:50 17 Aug 23
Sowohl unsere Gäste als auch wir, waren top zufrieden. Da versteht jemand sein Handwerk. Weiter so und immer wieder gern bei uns gesehen. Bis zum nächsten Grill-Fest 👍
Kochen mit SHNTYKochen mit SHNTY
05:21 16 Aug 23
Titel: Ein fantastisches Grillkurs-Erlebnis!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Ich hatte das Vergnügen, an einem Grillkurs teilzunehmen, der einfach nur beeindruckend war! Der Höhepunkt des Kurses war zweifellos der selbstgebaute Schwenkgrill, der meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.Der Kursleiter, ein echter Grill-Nerd mit unglaublichem Fachwissen, war äußerst sympathisch und geduldig. Er erklärte jeden Schritt des Grillvorgangs detailliert und sorgte dafür, dass jeder Teilnehmer die Grundlagen verstand. Seine Leidenschaft für das Grillen war ansteckend und motivierend – es hat wirklich Spaß gemacht, von ihm zu lernen!Der selbstgebaute Schwenkgrill war zweifellos das Highlight des Tages. Die Präsentation seiner Konstruktion und die Art und Weise, wie er uns beibrachte, ihn effektiv zu nutzen, waren absolut beeindruckend. Die gesamte Erfahrung hat meine Liebe zum Grillen noch vertieft und mir neue Möglichkeiten eröffnet, wie ich meine Grillfertigkeiten verbessern kann.Ich kann den Grillkurs und den sympathischen Grill-Nerd-Kursleiter nur wärmstens empfehlen! Wenn Sie Ihre Grillfertigkeiten auf das nächste Level heben möchten und nach einer unterhaltsamen und lehrreichen Erfahrung suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank für diesen großartigen Tag voller Grillspaß!
Sandra WarmuthSandra Warmuth
17:14 10 Aug 23
Ein Top Profigriller, der sein Handeerk versteht. Meine Gäste waren alle sehr begeistert und ich kann ihn nur weiter empfehlen. MEGA 🍖🍗🦗Herzlichen Dank ☺️
darek shoubakidarek shoubaki
17:42 07 Aug 23
Super Typ sympathisch👍Erfahrene Person weiterempfehlen 🤤🤤😊
js_loader